Kasino-Spiele

Wie man Videoschürstange (Mehrhand) Spielt

Zu beginnen, ausgesuchte Mehrhandvideoschürstange spielend, welche Münzbezeichnung Sie - 0,10 $, 0,25 $, 0,50 $, 1 $, 2 $, oder 5 $ spielen möchten. Um Bezeichnungen zu vergrößern oder zu vermindern, klicken Sie bitte auf den "richtigen Pfeil" oder "verlassen Pfeil" Knöpfe beziehungsweise an der Oberseite von der Mehrhandvideoschürstange-Maschine.

Sobald Sie Ihre Münzbezeichnung ausgewählt haben, müssen Sie die Größe Ihrer Wette auswählen. Sie können auf den Knopf des "Bet One" bis zum Betrag von Münzen klicken, die Sie gern zu einem Maximum von 5 Münzen spielen würden. Wenn Sie gern mit dem maximalen Betrag von Münzen (5) spielen würden, können Sie wechselweise beschließen, einfach auf den Knopf "von Bet Max" zu klicken.

Wenn Sie bereit sind, klicken Sie auf den Knopf "Deal", um die Karten zu verteilen. Ihnen werden 5 Karten gegeben.

Die Maschine verwendet ein 52 Karte-Deck (53 für die Spaßvogel-Schürstange) für jede gespielte Hand, der frisch nach jeder Hand gespielt wird.

Meinen Sie auf die Karte (N), dass Sie brauchen, um die höchste aufgereihte mögliche Schürstange-Hand zu erreichen. Sie können Karten halten, indem Sie einfach auf sie klicken. Wenn Sie so tun, werden die gehaltenen Karten mit dem Wort gezeigt HALTEN sie FEST. Sobald Sie einen gegebenen Betrag von Karten ausgewählt haben, um zu halten, klicken Sie auf den Knopf "Draw". Die Karten, die nicht gekennzeichnet wurden, HALTEN wird ersetzt. Wenn nach diesem Ersatz Sie irgendeine Kombination von Karten haben, die sich für eine Ausschüttung qualifiziert, wird Ihr Kredit durch den Betrag von im Bezahlten Feld gezeigten Münzen vergrößert.

Krümmen Sie sich:

Wenn Sie sich für eine Ausschüttung qualifiziert haben, wird der Knopf Double Up aktiv werden. Die Doppelte Eigenschaft bietet Benutzern die Fähigkeit an, ihr Gewinnen in einer einfachen Vorschlag-Wette zu wetten. Wenn die vom Spieler gezogene Karte höher ist als die vom Händler gezogene Karte, verdoppelt Spieler sein Gewinnen. Wenn die Karten dasselbe sind, geschieht nichts. Sie können fortsetzen zu spielen das legt Eigenschaft zusammen, so lange Sie fortsetzen zu gewinnen.

Um den Typ der Videoschürstange-Maschine zu ändern, spielen Sie, klicken auf "Spiele" in der Menübar und wählen das Spiel aus, das Sie gern spielen würden. Wenn Sie den Spieltyp ändern, werden sich Ihr Kredit und Münzbezeichnungen nicht ändern.

Bemerken Sie: Sie können nur die Videoschürstange-Maschinen ändern, wenn Ihre Hand beendet wird, d. h. wenn die Knöpfe BET aktiv sind.

 

Wie man Videoschürstange-Mehrhand Spielt | How to Play Video Poker Multi-Hand | Sådan spiller Video Poker Multi-Hand | Πώς να παίξετε Βίντεο Πόκερ Πολλαπλών Χεριών | Pelaaminen Video Poker Multi-Hand | Comment Jouer la Multimain de Poker Vidéo | Come Giocare la Multimano di Poker Video | Hoe Video Poker Multi-Hand Spelen | Slik spiller Video Poker Multi-Hand | Como Jogar Multimão de Pôquer Vídeo | Como Jugar Multimano de Póker de Vídeo | Hur man spelar Video Poker Multi-Hand

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Das Internetkasino-Spielen | Kasino Auf dem Linienspielen | Kein Download Online-Kasinos | Nettokasino-Bonus | Online-Kasino-Verzeichnis

© 2002 Ablagefächer-rules.info

Casino Games

How to Play Video Poker (multi-hand)

To begin playing Multi-Hand Video Poker select which coin denomination you wish to play - $0.10, $0.25, $0.50, $1, $2, or $5. To increase or decrease denominations, please click on the "right arrow" or "left arrow" buttons, respectively, at the top of the Multi-Hand Video Poker machine.

Once you have selected your coin denomination, you need to select the size of your bet. You may click on the "Bet One" button up to the amount of coins you would like to play to a maximum of 5 coins. If you would like to play with the maximum amount of coins (5), you may alternatively choose to simply click the "Bet Max" button.

When you are ready, click on the "Deal" button to distribute the cards. You will be given 5 cards.

The machine uses a 52 card deck (53 for Joker Poker) for each hand played, which is played fresh after each hand.

Hold onto the card(s) that you need in order to achieve the highest ranked poker hand possible. You may hold cards by simply clicking on them. When you do so, the held cards will be displayed with the word HOLD on them. Once you have selected a given amount of cards to hold, click on the "Draw" button. The cards that were not marked HOLD will be replaced. If after this replacement you have any combination of cards that qualifies for a payout, your credit will be increased by the amount of coins shown in the Paid field.

Double Up:

If you have qualified for a payout, the Double Up button will become active. The Double-Up feature offers users the ability to bet their winnings in a simple proposition bet. If the card drawn by player is higher than the card drawn by the dealer, player doubles his winnings. If the cards are the same nothing happens. You can continue to play this double up feature as long as you continue to win.

To change the type of Video Poker machine you are playing, click on "Games" in the menu bar and select the game you would like to play. When you change the game type, your credit and coin denominations will not change.

Note: You can only change the Video Poker machines when your hand is finished, i.e. when the BET buttons are active.

 

How to Play Video Poker Multi-Hand | Sådan spiller Video Poker Multi-Hand | Wie man Videoschürstange-Mehrhand Spielt | Πώς να παίξετε Βίντεο Πόκερ Πολλαπλών Χεριών | Pelaaminen Video Poker Multi-Hand | Comment Jouer la Multimain de Poker Vidéo | Come Giocare la Multimano di Poker Video | Hoe Video Poker Multi-Hand Spelen | Slik spiller Video Poker Multi-Hand | Como Jogar Multimão de Pôquer Vídeo | Como Jugar Multimano de Póker de Vídeo | Hur man spelar Video Poker Multi-Hand

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Internet Casino Gambling | Casino On Line Gambling | No Download Online Casinos | Net Casino Bonuses | Online Casino Directory

© 2002 slots-rules.info