Kasino-Spiele

Wie man Mehrlinienspielautomaten Spielt

3-Linien-Ablagefächer
Um zu beginnen, 3-Linien-Ablagefächer spielend, wählen Sie einfach die Zahl von Linien aus, die Sie gern spielen würden. Um eine Linie zu spielen, klicken Sie auf den Knopf des "BET ONE" einmal, um zwei Linienklick auf dem Knopf des "BET ONE" wieder zu spielen. Um drei Linien zu wetten, klicken Sie auf den Knopf des "BET ONE" ein drittes Mal. Wechselweise, um drei Linien zu spielen, klicken Sie auf den Knopf des "BET MAX". Nach dem Auswählen der Zahl von Linien, die Sie spielen möchten, klicken Sie auf den Knopf des "SPIN REELS". Wenn Sie auswählen, "WETTET, dass MAX" die Haspeln beginnen wird, automatisch zu spinnen. Wenn die Haspeln anhalten, wird Ihre Belohnung von einem Tisch des Gewinnens von gezeigten Kombinationen entschlossen sein, auf den Knopf des "PAYOUT TABLE" klickend. Irgendwelche Kredite, die Sie gewinnen, werden im Bezahlten Feld gezeigt. Nach dem Stellen Ihrer folgenden Wette werden die Kredite im Bezahlten Feld zu Ihren Krediten hinzugefügt (minus der Betrag der Wette, die im Wette-Feld gezeigt wird).

9 (und größer) Linienablagefächer
Wählen Sie die Münzbezeichnung aus, die Sie spielen möchten. Um Bezeichnungen zu vergrößern oder zu vermindern, klicken Sie bitte "Pfeil" oder "unten Pfeil" Knöpfe, beziehungsweise, am Boden linke Seite des Videospielautomaten. Dieser Satz von Münzen ist für 9-Linien-Ablagefach-Spiele nur verfügbar. Das schließt ein: Dschungel-König, Fette Katze, Der Hamsteads, die Glückliche Dame, La Fiesta! und Hotdog.


Sie haben jetzt zwei Optionen auszuwählen, um den Typ und Betrag Ihrer Wette zu bestimmen. Das erste wird sein auswählend, auf wie viele Linien Sie wetten möchten. Sie können irgendwo von 1 bis 9 Linien wetten, indem Sie auf den Linienpfeil klicken, bis die passende Zahl von Linien ausgewählt wird. Sobald die Zahl von paylines ausgewählt wird, können Sie jetzt bestimmen, wie viele Münzen Sie wetten wollen. Die Zahl von Münzen pro Linie, die mit der Zahl von paylines multipliziert ist, der darauf wird wettet, wird im GESAMTWETTE-Anzeigegebiet gezeigt. Nach Ihren Auswahlen können Sie dann DREHUNG drücken, um die Haspeln zu spinnen. Wechselweise können Sie den Knopf BET MAX auswählen, wenn Sie genug Münzen haben, um auf allen 9 Linien mit 5 $ pro Linie zu wetten. Das wird die Haspeln automatisch spinnen.


Wenn die Haspeln anhalten, wird Ihre Belohnung von einem Tisch des Gewinnens von auf dem PAYTABLE jeder Maschine gezeigten Kombinationen entschlossen sein. Sie können das ansehen, indem Sie auf den an der Unterseite vom Schirm gelegenen Knopf klicken. Irgendwelche Kredite, die Sie gewinnen, werden im Bezahlten Feld gezeigt. Nach dem Stellen Ihrer folgenden Wette werden die Kredite im Bezahlten Feld zu Ihren Krediten hinzugefügt (minus der Betrag der Wette, die im Wette-Feld gezeigt wird).


Das höchste Gewinn-Muster wird auf dem Schirm hervorgehoben. Zusammenfallende Gewinne werden automatisch hinzugefügt. Streuungsgewinne werden mit der Gesamtkreditwette multipliziert und werden zu Gesamtpayline-Gewinnen hinzugefügt.

Die ganze Symbol-Bezahlung reiste zu direkt abgesehen von Streuungssymbolen ab, die irgendwelchem bezahlen.

Dschungel-König und die Glückliche Dame bezahlen Recht auf Link und Flugzeug-Bezahlungen, die zum Recht nur verlassen sind.

Bemerken Sie: Sie können Ein/Aus-den Ton, die Stimme und den Zeichentrickfilm während des Spiels drehen, indem Sie auf den im niedrigeren linken Gebiet der Konsole gelegenen Knopf Options klicken. Die Einstellung wird angemacht, wenn der checkbox überprüft wird und es abgedreht wird, wenn der checkbox ungehemmt ist. Sie müssen herrschen und ins Spiel wiedereingehen, um die Zeichentrickfilm-Eigenschaft zu aktivieren.

 

Wie man Mehrlinienablagefächer Spielt | How to Play Multi-Line Slots | Sådan spiller multi-line slots | Πώς να παίξει multi-line slots | Pelaaminen Multi-Line Slots | Comment Jouer des Fentes de Multiligne | Come Giocare Fessure di Multilinea | Hoe Multi-Line Slots Play | Slik spiller Multi-Line Slots | Como Jogar Fendas com Múltiplas linhas | Como Jugar Ranuras Multilíneas | Så spelar multi-line slots

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Das Internetkasino-Spielen | Kasino Auf dem Linienspielen | Kein Download Online-Kasinos | Nettokasino-Bonus | Online-Kasino-Verzeichnis

© 2002 Ablagefächer-rules.info

games slots poker roulette baccarat game internets
Casino Games

How to Play MultiLine Slot Machines

3-Line Slots
To begin playing 3-Line Slots, simply select the number of lines that you would like to play. To play one line, click on the "BET ONE" button once, to play two lines click on the "BET ONE" button again. To bet three lines, click on the "BET ONE" button a third time. Alternatively, to play three lines, click on the "BET MAX" button. After selecting the number of lines that you wish to play, click on the "SPIN REELS" button. If you select "BET MAX" the reels will begin spinning automatically. When the reels stop, your payoff will be determined from a table of winning combinations shown by clicking on the "PAYOUT TABLE" button. Any credits you win will be displayed in the Paid field. Upon placing your next bet the credits in the Paid field will be added to your Credits (minus the amount of the bet which will be displayed in the Bet field).

9 (and greater) Line Slots
Select the coin denomination you wish to play. To increase or decrease denominations, please click on the "up arrow" or "down arrow" buttons, respectively, at the bottom left-hand side of the video slot machine. This set of coins is available for 9-Line Slots games only. This includes: Jungle King, Fat Cat, The Hamsteads, Lucky Lady, La Fiesta! and Hot Dog.


You now have two options to select in order to determine the type and amount of your wager. The first will be by selecting how many lines you wish to wager on. You can wager anywhere from 1 to 9 lines by clicking on Lines arrow until the appropriate number of lines is selected. Once the number of paylines is selected, you can now determine how many coins you want to wager. The number of coins per line multiplied by the number of paylines being bet on will be shown in the TOTAL BET display area. After your selections, you may then press SPIN to spin the reels. Alternatively you may select the BET MAX button if you have enough coins to bet on all 9 lines with $5 per line. This will automatically spin the reels.


When the reels stop, your payoff will be determined from a table of winning combinations shown on the PAYTABLE of each machine. You may view this by clicking on the button located at the bottom of the screen. Any credits you win will be displayed in the Paid field. Upon placing your next bet the credits in the Paid field will be added to your credits (minus the amount of the bet which will be displayed in the Bet field).


The highest win pattern is highlighted on the screen. Coinciding wins are added automatically. Scatter wins are multiplied by total credits bet and are added to total payline wins.

All symbols pay left to right except for scatter symbols which pay any.

Jungle King and Lucky Lady pay Right to Left and Plane pays Left to Right only.

Note: You may turn on/off the Sound, Voice and Animation during the game by clicking on the Options button located in the lower left-hand area of the console. The setting is turned on when the checkbox is checked and it is turned off when the checkbox is unchecked. You must exit and re-enter the game to activate the Animation feature.

 

How to Play Multi-Line Slots | Sådan spiller multi-line slots | Wie man Mehrlinienablagefächer Spielt | Πώς να παίξει multi-line slots | Pelaaminen Multi-Line Slots | Comment Jouer des Fentes de Multiligne | Come Giocare Fessure di Multilinea | Hoe Multi-Line Slots Play | Slik spiller Multi-Line Slots | Como Jogar Fendas com Múltiplas linhas | Como Jugar Ranuras Multilíneas | Så spelar multi-line slots

[an error occurred while processing this directive] Casino Sovereign of the 7seas slot machines 21 jan

 

 

Internet Casino Gambling | Casino On Line Gambling | No Download Online Casinos | Net Casino Bonuses | Online Casino Directory

© 2002 slots-rules.info