Kasino-Spiele

Wie man Baccarat Spielt

Wetten: Ihre Chips werden durch die Bezeichnung (1 $, 5 $, 25 $, 100 $, 500 $) an der Unterseite vom Spielfenster aufgeschobert. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie gern auf einer gegebenen Hand wetten würden, indem Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span dieser Bezeichnung klicken, um es zu aktivieren.

Dann legen Sie Ihre Wette über den Baccarat-Tisch, auf ein Wette-Feld klickend. Um anzugeben, eine Wette, die einer vorhandenen Span-Bezeichnung einfach nicht gleich ist, klicken Sie auf eine andere Span-Bezeichnung nach dem Stellen Ihres vorherigen Spans auf dem Tisch. Zum Beispiel, um 30 $ zu wetten, klicken Sie auf den Span von 25 $ und legen Sie er auf dem Tisch klickt dann auf den Span von 5 $ und legt es oben auf dem Span von 25 $.

Indem Sie auf den richtigen Maus-Knopf klicken werden, werden Sie Ihre komplette Wette zurückziehen. Ihre Gesamtwette wird in der "Wette" gerade unter "dem Benutzer" gezeigt. Sie können Ihr letztes gewettetes wiederholen, indem Sie auf die Abkürzungen klicken, die unten zusammengefasst werden. Wenn Sie eine Wette legen, die niedriger ist als die minimale Tabellenwette-Grenze, wird Ihr Wette-Betrag dem minimalen Wette-Betrag automatisch reguliert.

Geschäft: Nachdem der Spieler irgendeinen gedrückt hat, der der Knopf des Deal oder Pass, der Spieler und Bankier zwei Karten befasst werden. Alle Zehnen und Bildkarten sind Null wert, Asse sind 1 wert, und alle anderen Karten sind ihr Nennwert wert. Wenn der Wert von Karten 9 zu weit geht, dann wird der Wert reguliert, 10 von der Summe Abstriche machend.

Hand Handsumme
9+7=16 6
5+5+5=15 5
10+9=19 "Natürliche" 9


Nachdem die ersten zwei Karten sowohl dem Spieler als auch Händler befasst werden, kann eine dritte zusätzliche Karte befasst werden, aber der Spieler bittet um eine dritte Karte nicht. Alle zusätzlichen Karten sind einer "Dritten Karte-Regel" unterworfen. Keine Hand erhält mehr als drei Karten. Wenn der Spieler und Bankier gleich dieselbe Summe reichen, wird die Hand ein Band erklärt. Wenn der Wert der Karten entweder in der Hand des Spielers oder in der Hand des Bankiers 8 oder 9 (ein "natürlicher") nach dem Empfang ihrer anfänglichen zwei Karten dann ist, sollen keine Karten mehr zu jeder Hand befasst werden. Wenn der Wert der Karten in der Hand des Bankiers auf die ersten zwei Karten 0 bis 7 einschließlich ist, soll die Hand des Spielers in Übereinstimmung mit den "Dritten Karte-Regeln" ziehen.


Die dritten Karte-Regeln:

Wenn die zwei ganzen Karten des Spielers:

Die Hand des Spielers Ziehen Sie?
0-5 Die Hand des Spielers muss ziehen
6-7 Die Hand des Spielers muss stehen
8-9 "Natürlich" (beider Handstandplatz)


Nachdem die Hand des Spielers einer dritten Karte folgt, ziehen, die Hand des Bankiers erhält eine dritte Karte gemäß diesen Regeln:

Die Hand des Bankiers Ziehen Sie?
0-2 Die Hand des Bankiers muss ziehen
3-6 Die dritte Karte zur Hand des Spielers bestimmt ziehen oder stehen
7 Die Hand des Bankiers muss stehen


Wenn die zwei Karten des Bankiers, die zwischen 3-6 ganz sind:

Die Hand des Bankiers Die Hand des Bankiers zieht, wenn die dritte Karte des Spielers ist: Die Hand des Bankiers zieht nicht, wenn die dritte Karte des Spielers ist:
3 1-2-3-4-5-6-7-9 8
4 2-3-4-5-6-7 0,1,8,9
5 4-5-6-7 0-1-2-3-8-9
6 6-7 0-1-2-3-4-5-8-9
7 Die Hand des Bankiers muss stehen Die Hand des Bankiers muss stehen
8-9 "Natürlich" - Bankstandplätze "Natürlich" - Bankstandplätze


Wenn die Handstandplätze des Spielers auf zwei Karten (6,7), dann muss eine zwei Karte-Bankier-Hand das Belaufen 3,4,5 ziehen und eine Bankier-Hand das Belaufen 6, stehen müssen.

 

Wie man Baccarat Spielt | How to Play Baccarat | Sådan spiller Baccarat | Πώς να παίξετε Μπακαρά | Pelaaminen Baccarat | Comment Jouer le Baccara | Come Giocare la Baccara | Hoe speel je Baccarat | Slik spiller Baccarat | Como Jogar Bacará | Como Jugar Bacará | Så spelar Baccarat

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Das Internetkasino-Spielen | Kasino Auf dem Linienspielen | Kein Download Online-Kasinos | Nettokasino-Bonus | Online-Kasino-Verzeichnis

© 2002 Ablagefächer-rules.info

Casino Games

How to Play Baccarat

Betting: Your chips are stacked by denomination ($1, $5, $25, $100, $500) at the bottom of the game window. Select the amount you would like to wager on a given hand by clicking the left mouse button on the chip of that denomination to activate it.

Next, place your bet on the Baccarat table by clicking on a bet field. To specify a bet that is not equal to an existing chip denomination, simply click on another chip denomination after placing your previous chip on the table. For example, to bet $30, click on the $25 chip and place it on the table then click on the $5 chip and place it on top of the $25 chip.

By clicking on the right mouse button you will withdraw your entire wager. Your total bet will be displayed in the "Bet" just below "User". You may repeat your last bet by clicking on the shortcuts which are summarized below. If you place a wager that is lower than the minimum table bet limit, your bet amount will be automatically adjusted to the minimum bet amount.

Dealing: After the player has pressed either the Deal or Pass button, the Player and Banker are dealt two cards. All tens and picture cards are worth zero, aces are worth 1, and all other cards are worth their face value. If the value of cards exceeds 9, then the value is adjusted by subtracting 10 from the total.

Hand Hand Total
9+7=16 6
5+5+5=15 5
10+9=19 "Natural" 9


After the first two cards are dealt to both the Player and Dealer, a third additional card may be dealt but the player does not ask for a third card. All additional cards are subject to a "Third Card Rule". No hand receives more than three cards. When the Player and Banker hands equal the same total, the hand is declared a Tie. If the value of the cards in either the Player's Hand or the Banker's Hand is an 8 or a 9 (a "natural") after receiving their initial two cards then no more cards shall be dealt to either hand. If the value of the cards in the Banker's hand on the first two cards is 0 to 7 inclusive, the Player's hand shall draw in accordance with the "Third Card Rules".


Third Card Rules:

If the Player's two cards total:

Player's Hand Draw?
0-5 Player's hand must draw
6-7 Player's hand must stand
8-9 "Natural" (both hands stand)


After the Player's Hand acts on a third card draw, the Banker's Hand receives a third card according to these rules:

Banker's Hand Draw?
0-2 Banker's hand must draw
3-6 Third card to Player's hand determines draw or stand
7 Banker's hand must stand


When the Banker's two cards total between 3-6:

Banker's Hand Banker's hand draws when Player's third card is: Banker's hand does not draw when Player's third card is:
3 1-2-3-4-5-6-7-9 8
4 2-3-4-5-6-7 0,1,8,9
5 4-5-6-7 0-1-2-3-8-9
6 6-7 0-1-2-3-4-5-8-9
7 Banker's hand must stand Banker's hand must stand
8-9 "Natural" - Bank stands "Natural" - Bank stands


If the Player's hand stands on two cards (6,7), then a two card Banker hand totalling 3,4,5 must draw and a Banker hand totalling 6 must stand.

 

How to Play Baccarat | Sådan spiller Baccarat | Wie man Baccarat Spielt | Πώς να παίξετε Μπακαρά | Pelaaminen Baccarat | Comment Jouer le Baccara | Come Giocare la Baccara | Hoe speel je Baccarat | Slik spiller Baccarat | Como Jogar Bacará | Como Jugar Bacará | Så spelar Baccarat

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Internet Casino Gambling | Casino On Line Gambling | No Download Online Casinos | Net Casino Bonuses | Online Casino Directory

© 2002 slots-rules.info